Freefall auf dem Lenz Turm. Das ist mal was neues und nirgendwo nachzuschlagen. Weder unter „Free Fall Darts“, noch „Gravity Darts“ oder „Schwerkraft Darts“ lässt sich in den einschlägigen Medien wie wikipedia, youtube oder gar google etwas finden. Der Grund ist schnell erklärt: Selbst ausgedacht hat sich Vorjahreschampion Tea ein eigenes Spiel mit eigenem Regelsatz, den er vorblidlich bereits schon vor Wochen abgestimmt hat. In neun Versuchen gilt es darum, die ruhigste Hand und das sicherste Auge zu identifizieren. Einmal sogar nach einem kurzen Vertikalspurt.


Gemäß Teilnehmermeldung ist mit 11 aktiven zu rechnen. Es sei denn, Markolo ist tatsächlich gleich zwei mal dabei. Mit dabei erstmalig auch der „G-Man“. Mal sehen, wofür das "G" in "G-Man" steht. Vielleicht ja für Gravity oder auch nur dafür, den richtigen Punkt zu treffen. Könnte beides helfen am Samstag...



Breadcrumbs