In der Nacht zum 38. Wettkampf der Lübecker 12-Kampf Geschichte wird die 100.000er Marke der Club Homepage geknackt. Mit der auch auf der Seite angezeigten Statistik werden alle Seitenaufrufe der Besucher gezählt. Etwas überraschend ist die rasante Entwicklung schon. Schließlich waren noch im März gerade mal die Hälfte der Seitenaufrufe verbuchbar.

Der 12-Kampf Club zu Lübeck dankt allen seinen Besuchern für ihr Interesse.

 

Schaut man sich die Entwicklung der Seitenaufrufe an, fällt auf, dass seit dem Juni noch mal ein Sprung zu verzeichnen ist. Über 20.000 Aufrufe im Monat sind es seither. Der Spitzenwert liegt im August mit 23.725 Aufrufen. Auch der "Stefan-Raab-Monat" September konnte dieses Ergebnis nicht mehr übertreffen.

Mit über 90% stammen die meisten Aufrufe aus dem direkten Eingeben der Seitenadressen http://www.12-kampf-luebeck.de oder http://12khl.de. Dann kommen die verweisenden Links vor allem aus der Suchmaschine google.de, der Plattform facebook.com und auch der Verbandsseite uidc.de.

 

 

Breadcrumbs