Das 57. Event des Lübecker 12-Kampf Clubs heißt "Auswärtsspiel" und ist tatsächlich das erste Auswärtsevent der doch schon längeren 12-Kampf Geschichte. Damit wird anderen Clubs nachgeeifert, die sich sogar schon in den Flieger begeben haben wie aktuelle Hamburg, die zeitgleich und schon zum zweiten Mal im Mittelmeer ihre Wettkämpfe durchführen.

Die Hansestädter zieht es "nur" an die Spree. Gelegenheit, den befreundeten Berliner Club zu besuchen und - jedoch getrennt von einander - einen Mehrkampf auszutragen, bestehend aus dem DFB Pokal Tippspiel, Kleinkalieberschießen, Hearts-Turnier, Segway-Hindernisparcour und Segway-Staken. Die Regeln sind bereits online. Es ist der zweite Besuch der Lübecker bei den Berliner Kollegen. Doch seit dem ersten Besuch ist in der Hauptstadt einiges passiert. Eine tolle Entwicklung!

Breadcrumbs