Bestes Wetter, tolle Stimmung und dann auch noch so ein Drama im Wettkampf um den Sieg. Nein, es ist nicht die Wiederholung des Abschlusswettkampfs der letzten Saison. Es geht um den Auftakt zur fünften Saison und wieder war es packend bis zum Schluss. Statt dem einen Knall gab es diesmal reichlich. Denn beim Tontaubenschießen konnten alle Wettkämpfer 60 Schuss abgeben. Das waren also insgesamt 600 und dann noch mal zwei, denn Mikka setzte sich im Stechen gegen seinen alten Wiedersacher Rocket durch. Auf Rang drei schießt sich in einem fulminanten Endspurt Rocco.

Bericht und Bilder folgen Mitte der Woche. Die Anzahl der Treffer und das Ranking jetzt schon hier.

Pos   Kämpfer Ringe
1   Mikka 38
2   Rocket 38
3   Rocco 35
4   G-Man 34
5   ElUffo 32
6   Hardy 29
7   Limbo 27
8   Gunman 26
9   ElPadrino 23
10   Elkimo 16

 

 

Die Aufholjaged als Grafik.