In den Statuten der 12-Kampf Clubs ist es verankert: Die Bindungen untereinander sollen gefördert werden. So war es an einem idyllischen Teich im Brandenburgischen Markee als Mikka, der Lübecker Präsident erstamlig  auf die Berliner 12-Kämpfer rund um ihren Präsidenten Wolle traf.

"Angeln" stand auf der Argenda der Berliner und es war der 6. Wettbewerb in ihrem zweiten Jahr. Damit haben die Berliner exakt doppelt so viele Wettkämpfe durchgeführt wie Lübeck.

Wetter und Bedingungen waren so wie man sich einen Angelwettbewerb durchführte, der von Timm ausgerichtet wurde. Knapp konnte sich Wolle dann mit nur einem Fisch Vorsprung vom Rest des Feldes absetzten. Voraussichtlich war es auch gleichzeitig der letzte Wettkampf vom Berliner Vorjahressieger David, der sich aus beruflichen Gründen in Kürze nach Afrika absetzt. Welch große, weiße Fläche in der Landkarte des 12-Kampfes! Wir wünschen ihm dort alles Glück und leisten gerne Starthilfe bei der Gründung des ersten afrikanischen 12-Kampf Clubs!

Breadcrumbs