Mit dem aktuellen relaunch der UIDC Seite [http://www.uidc.de] sind auch die Weltranglistenergebnisse für den September veröffentlicht worden. Durch die erstmalig aufgeführten 12-Kämpfer des 12-Kampf Teams Lübeck wurde die Rangliste auf nun 135 Kämpfer erweitert. Ein Lübecker 12-Kämpfer liegt gleich in den Top 10 der Welt. Morgen soll die Club-Weltrangliste erscheinen.

Erwartungsgemäß liegen die noch nicht angetretenen Dirk, Mark, Oliver & Marco auf den Plätzen 135 - 132, knapp davor Grabbe, der nun nach WI-12-Kampf Wochenende und dem Kneipen-3-Kampf das "Schlußlicht" darstellt - diesmal weltweit. Hier muss was dringend etwas passieren. Wir raten, Manager und Trainer zu wechseln.

Stärkster Lübecker ist Mikka, der seine Punkte aus der letzten seiner siegreichen Saison in Bremen mit nach Lübeck nehmen konnte. Er folgt auf Platz 7 seinen ehemaligen Kollegen Djänson und Jörch.

Bester neustartender Lübecker ist Auftaktsieger El Padrino, der sich nun von Position 122 langsam hocharbeitet. Da die Weltrangliste die Teilnehmerzahl an den Wettkämpfen mit berücksichtigt, erhält er nur 17.5 Punkte für einen Sieg im Vergleich zu dem wirklich unglaublichen "The Incredible", der 24 Punkte für den Sieg in Hamburg erhält. Ganz sicher wird er noch in diesem Jahr die Weltspitze erobern.

Da die Weltrangliste nicht nur die Anzahl der Kämpfer sondern auch einen Zeitraum von 24 Monaten berücksichtigt, wird der Anschluss zur Weltspitze noch einige Zeit dauern.

Breadcrumbs