"Ich habe Dir was geschickt, Mikka, damit die Weltkarte wieder ein Stückchen grüner wird". Mit diesen Worten wies Frank den Lübecker Präsidenten auf eine Email hin in der ein Foto aus Tansania drangehängt war. Im Sinne der Satzung "Vom Willen beseelt, den 12-Kampf zu verbreiten werden wir mit dem Gründungstag vom 09.09.09 die Verbundenheit zwischen den Lübecker 12-Kämpfern und den 12-Kampf Teams weltweit fördern [...]"  hatte El Padrino sein Wettkampf Shirt auch nach Afrika in den Urlaub mit genommen. Die Lübecker setzen einen Teil dieser Mission immer wieder auf diese Weise um. Eine Reihe von Bildern wartet noch im Archive um endlich auf die Website unter der Kategorie "12K Goes Global" veröffentlicht zu werden. So war da auch noch Elkimos Foto aus Singapur, der das Shirt und den 12-Kampf erstmalig bis nach Asien gebracht hatte.

Alle Beiträge findest du unter diesem Link. So auch die beiden Bilder von El Padrino und Elkimo unter diesem Artikel.

Breadcrumbs