Pünktlich zum Jahresende wurde die Wettkampfstatsiktik des Clubs noch aktualisiert. In den "Ewigen Bestenlisten" werden die Ergebnisse aller Kämpfer und seit Gründung des Clubs 2009 zusammengetragen. Dauersieger und Raabteilnehmer Tea übernimmt nach nur 38 Teilnahmen die Führung im Medallienspiegel. Wie Mikka hat er nun zehn Einzelsiege eingefahren, aber bereits elf zweite Plätze und zieht somit an ihm vorbei. Damit ist Tea mehr als jedes zweite mal auf dem Podium zu finden. Dritter bleibt Markolo mit neun Einzelsiegen.

Ebenfalls bemerkenswert: nach G-Mans Sieg im Lumberjack haben nun alle aktiven Wettkämpfer zumindest einmal Monat den Pott nach Hause geholt. Das wird eine echte Herausforderung für [Olli], der im Januar sein Debüt geben wird.

In der absoluten Punktzahl steht Rocket weiter vorn. Mikka knackt ebenfalls die 800 Punkte Marke und hat nun mit seinen Ergebnissen aus Bremen insgesamt deutlich über 1000 Wettkampfpunkte auf dem Buckel. Markolo ist mit 752 Punkten dritter vor Rocco.

Absolut beeindruckend ist der Schnitt von Tea. 16.08 Punkte pro Teilnahme bedeutet im Schnitt einen dritten Platz. Das ist kaum zu kopieren. Gerade bei der hohen Dichte von Podiumskandidaten in Lübeck bei jedem Wettkampf. Rocket und Mikka folgen mit erfürchtigem Abstand auf Rang 2 und 14,43 Punkten pro Wettkampf.

Glückwunsch an Rocket, der bei Lumberjack seinen 60. Wettkampf durchgeführt hat. Damit hat Rocket so gut wie keinen Wettkampf verpasst.

 

Breadcrumbs