Das sechste Event der vierten Saison - und damit schon wieder Halbzeit - heißt Laufbiathlon. Bei den derzeit vorherschenden Bedingungen wäre fast ein richtiger Biathlon denkbar gewesen. Es ist der erste Wettkampf den G-Man vorbereitet hat und die Regeln stehen vorbildlich online. Die Favoritenrolle ist kniffelig zu klären - doch es gibt Ansätze.

Gute Läufer sind gesucht. Hier sind sicher Rocket, ElUffo und Tea zu nennen. Sie überzeugten schon beim Hochhausrunning. Besonders Elkimo. Aber das Schießen ist nicht zu unterschätzen. Dessen Bedeutung wird bei Auswertung des Modus klar. Geschossen wurde zuletzt auf dem Dom. Hier war Rocket vorn mit 10 von 10 Treffern. Tea wies 7 auf. Doch wie ist das zu vergleichen? Und was kann Elkimo am Gewehr? Er war nicht dabei. Reicht das "Ball" in  "Ballistik" um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen? Oder ist's am Ende doch Markolo, der besser schoss als Tea und Rocket auf den Fersen war im Hochhausrunning?

 

Breadcrumbs