ElUffo, Ausrichter des Fußballevents und bekennendes Schlitzohr, hat sich etwas besonderes ausgedacht: Das Event soll fast 30 Tage dauern und gilt somit ganz sicher als eines der längsten 12-Kampf Events aller Zeiten. Doch es wird nicht etwa die gesamte Fußball-WM auf dem heimischen Rasen nachgespielt - sie wird nur vorab getippt und fließt zu einem Viertel in die Wertung des Fußballevents ein.

Damit es mit rechten Dingen und wie immer fair zugeht, stellt ElUffo seinen WM Tipp schon jetzt online. Und damit bevor er die Tipps der anderen 12-Kämpfer per email erhält. Diese bitte wie besprochen bis zum 8. Juni an ihn versenden! Anschließend wird hier "live" berichtet. Tipp und link für die Regeln findet ihr im Folgenden...

 

Link zu den Regeln.

ElUffos Tipp als Download.

Bitte alle Tipps nur an ElUffo schicken, nicht an Mikka oder ElPadrino!

Breadcrumbs