Mit viel Elan und genauso viel Respekt haben wir dieses Jahr am magischen Datum 09.09.09 den Lübecker 12-Kampf Club gegründet und sind in unsere erste Saison gestartet.

Inzwischen hat sich ein feines Team herausgebildet, das mit hohem Engagement und Sorgfalt seine Wettkämpfe vorbereitet. Vier Events wurden bereits durchgeführt und die nächsten beiden (Kart und Poker) sind fast schon komplett durchgeplant - damit steht schon eine halbe Saison! Und was bisher gelaufen ist, war schon eine große Tüte Spaß und Action!

Was das neue Jahr angeht sind wir schon sehr auf unseren ersten "internationalen" Auftritt bei der 12-Kampf-Einzel-WM gespannt. Wie auf dem Bild gezeigt, werden wir die Zeit bis dahin nicht ungenutzt lassen und uns sogar während der Feiertage auf jedes mögliche Hindernis im BMX Wettbewerb einstellen.

Der 12-Kampf Lübeck wünscht allen Sponsoren, Mitgliedern, Freunden und anderen Clubs ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Miese, W!ESEL, El Padrino, Mikka, Hardy, Elkimo,

Grabbe, Limbo, Rocco, Rocket, Elluffo und [Mark]*

Breadcrumbs