Der neue Meister übernimmt mit den guten Leistungen der letzten Saison nun auch die Führung in den "Bestenlisten", die mit dem Abschluss der zweiten Saison noch mal akutalisert worden sind. 6 seiner insgesamt 19 Wettkämpfe hat er dabei gewonnen, dass ist knapp ein Drittel. 11 mal stand er insgesamt auf dem Podium. Nur Mikka stand mit 12 x öfter auf dem Podium, kann dabei aber "nur" 5 erste Plätze vorweisen. Die beiden liegen somit mit einigem Abstand vor Rocket und El Padrino, die bereits drei mal als Sieger abschlossen.

Besonders interessant ist auch W!ESELs Erfolgsstatistik. Mit 9 Podiumsplatzierungen hat er das Podium am dritthäufigsten erklommen, greift aber in der Regel zu Silber, nämlich fünf mal und liegt damit im Medallienspiegel auf Rang 6. Inzwischen haben es alle Lübecker 12-Kämpfer geschafft, zumindest einmal auf dem Podium zu stehen. Selbst die Neulinge Porty und Teahupoo, die erst vier-, bzs. zweimal anwesend sein konnten.

 

Mit dem letzten Wettkampf Schaukelweitsprung sind auch W!ESEL (301) und Rocket (302) über die 300 Punkte Marke geklettert und folgen somit Mikka, der mit 331 Punkten immerhin noch diese Kategorie anführt.

Auch das "Schnitt-Ranking" führt nämlich Markolo an mit einem Durschnittswert pro Wettkampf von 15,16 Punkten, gefolgt von ebenfalls Mikka, der mit 15,05 immer noch über der magischen Grenze von 15 Punkte pro Wettkampf liegt. Nur Rocket schafft es, sich über 14 Punkten zu halten.

Bei den Teilnahmen liegen weiter Mikka, Hardy und W!ESEL mit 22 von bisher 24 ausgetragenen Wettkämpfen vorn.

Breadcrumbs