Bierernst oder doch ganz lustig? Das 39 Event des Lübecker Clubs führt die 12-Kämpfer nach Hamburg. Die Jungs, die sonst in Wettbewerben wie Triathlon, Squash, Fechten oder Paintball alles geben, treten nun ausgerechnet in Dosenwerfen, Luftballons-Dart und Irrgarten gegeneinander an. Die Klassiker "Hau-den-Lukas" und "Pferderennen" dürfen auch nicht fehlen, um endgültig klar zu stellen, dass an diesem Abend dem Motto "De Lütten in de Groten" die volle Aufmerksamkeit eingeräumt wird. Aber ganz ehrlich: wer 12-Kampf Meister werden möchte, muss auch das drauf haben und nicht nur dicke Arme.

Wer das (Pferde-)Rennen an diesem Abend macht, ist schwer abzuschätzen. Vorne in der Saison liegen nach nur zwei Spieltagen jedenfalls Tea, ElUffo und Mikka. Wenn's denn sonst keinen Favoriten gibt, müssen die drei dann eben erst mal herhalten.

Die Lübecker betreten damit auch das Terrain das Nachbarclubs 12-Kampf-Hamburg. Sollten nicht alle Hamburger 12-Kämpfer gerade in den Vorbereitungen für die vierten 12-Kampf Spiele versenkt sein, gäbe es sogar die Chance auf ein spontanes Wiedersehen auf dem Dom. Und das vielleicht mit ein paar Tipps, denn den DOM Spaßkampf haben die Hamburger schon länger hinter sich...

Breadcrumbs