Nach einem anstrengendem Arbeitstag trafen wir uns in der wohl besten Location für die Ausrichtung eines Kindergeburtstages, einer wunderschönen Kita. Neben Kleiderhaken auf Bauchnabelhöhe, vielen Selbstgebasteltem und einen Bällebad empfing uns Blue in seiner Location und Pille+Krause zur Ausrichtung des Kindergeburtstages. Innerhalb von kürzester Zeit verwandelten sich alle 12 Kämpfer nach Betreten der tollen Location selbst in Kinder. Spätestens nach ein paar Happen Süßigkeiten verlor selbst der Letzte die gesellschaftlichen Zwänge und wurde zum Kind.
Los ging es mit dem ersten Teilwettkampf, dem Eierlaufen. Ausgestattet mit jeweils zwei Löffeln gefüllt mit zwei Eiern, liefen wir nacheinander quer durch die ganze Kita, um die beste Zeit zu ergattern. Die obligatorischen Startschwierigkeiten gab es bezüglich der Diskussion, wie nun die Löffel gehalten werden durften und wie nicht.
Gymlee verlor als Einziger ein Ei und wurde damit Letzter in der Wertung. Einen sagenhaften Sprint legten die Kämpfer Lennart, Damn Oh und Krause hin und belegten damit die ersten drei Plätze.

Es gibt Events, bei welchem man im Vorwege überlegt, wer hat dieses eigentlich gewählt. Und nach dem Event muss man sagen, dass es ein super interessantes und tolles Event war.

 

Wir trafen uns am Freitag den 28.11.2022 in der Schwimmhalle Ziegelstraße in Lübeck, zu unserem achten Event in dieser Saison

 

„Wasserball.“

Der Kalender zeigte den 28.10.2022, 14 Recken wagten sich ans Pokern – und neben der Ehre und dem Pokal ging es diesmal auch um Kohle!

In zwei Runden an jeweils zwei Tischen sollte und wurde ein Ranking ausgespielt. Wer in der ersten Runde einigermaßen erfolgreich war, durfte in der zweiten Runde um die Plätze 1-7 wetten, wer in der ersten Runde weniger erfolgreich war, musste sich um den Kampf der Plötze 8-14 in der zweiten Runde begnügen.