Bei bestem 12K-Wetter wurde in Travemünde gekKubbt

 

Dieser Artikel beginnt anders, als alle anderen vorher, und dass hat einen besonderen Grund!

Im Dezember 2014 startete „Das Tier“ seine 12- Karriere mit dem Event „Lumber Jack“. Das Tier ist kein 12- Kämpfer der durch viele Podiumsplätze auffällt, ehrlich gesagt stand er bis zum Event Kubb lediglich nur 1x auf dem Podium.

Perfekte Bedingungen für den 12-Kampf Lübeck beim Snookerclub in Hamburg

 

Zum letzten Wettkampf der neunten Saison – Snooker – haben sich 5 hochtalentierte Snooker-Asse des 12-Kampf Lübeck auf den Weg nach Hamburg gemacht, um als Gäste des Snookerclubs Hamburg unter professionellen Spielbedingungen ihren Snooker-König zu krönen.

Lübeck hat gewählt. Nachdem mit Season#Nine die härteste Saison aller Zeit bestimmt war, geht es in Season#Ten wieder deutlich breiter zu. Von Skat über Beachsoccer bis hin zu den Spaß Games "Minute to Win it" ist alles dabei. Selbst ausgedacht und nie gesehen ist der meist gewählte Wettkampf "Wurf Golf" in dem einfach ohne Schläger über den Golfplatz gelaufen wird. Für das Verlassen der Komfortzone sorgen sicher sowohl Blindenfußball und der Ninja Sky Parcours. Erstmalig in der Geschichte des Lübecker 12-Kampfs musste das 12 Event im Münzwurf entschieden worden. Hier setzte es sich im Stechen gegen Poolsoccer durch. Fast schon ein Symbol für eine durchaus auch spielerische Saison.

1 Wurf Golf
2 Ewige Helden
3 Ninja box und Sky Parcours
4 Blindenfussball
5 Crossrunning meets Mountainbiking 
6 Beachsoccer
7 Soap Hockey
8 Minute to win it
9 Haushaltsgüterweitwurf
10 KUBB
11 KanuPolo
12 Skat

 Reif für den Super Bowl - der 12-Kampf Lübeck

 

 Das 102. Event des 12-Kampf Clubs Lübeck steckte dem einen oder anderen Teilnehmer vielleicht noch Tage später in den Knochen. Nach zahlreichen Absagen konnte Rocket 6 Teilwettkämpfe für sich entscheiden und catchte sich die Vince Lombardi Trophy.