Hundertmal buchstabiert und fünzig mal vertippt? Ab heute sind wir unter dem einfachen und logischen Kürzel 12KHL.de ebenfalls zu erreichen! Es gibt nichts, an dem wir nicht schrauben können, um noch höher, weiter und schneller zu werden ;-)

Kommentare? Gern! Einfach anmelden oder Gästebuch!

Die Vorstellung der Lübecker 12-Kämpfer ist nun online. Es hat ein wenig gedauert, aber nachdem nun der siebte Wettkampf (Basketball) durchgeführt wurde und sich eine feste Truppe gefunden hat, macht es Sinn, sich auch mal vorzustellen. Angegeben sind in der Aufstellung der 12-Kämpfer der Kämpfername, das Kämpfermotto und die  selbstgewählte Rückennummer. Zusätzlich ist - sofern vorhanden - die Zahl der bereits gewonnen 12-Kampf Events sowie die Platzierung aus den vorangegangenen Saisonen enthalten. Wie Rocket im Bild oben haben sich einige Kämpfer schönes einfallen lassen. Ist er nicht zu bedauern, als Greis in diesem Körper? Mehr findet Ihr links unter "12-Kämpfer" und im folgenden...

Sie machen das ja eigentlich ganz gut: Eine wirklich starke Truppe Lübecker 12-Kämpfer war in kürzester Zeit aus dem Boden gestampft. Die Wettkämpfe sind mit einer Teilnehmerquote von über 90% gut besucht und auch trotz der noch fehlenden Wettkampferfahrung anspruchsvoll und nahezu perfekt organisiert. In der UIDC Club Rangliste hat man deshalb auch auch schon den Berliner Club "kassiert" wie es auf der Homepage der UIDC heißt. Doch mit dem Logo geht es nur mühsam voran - und das trotz des hohen Aufwands und sehr guter Vorschläge...

Mit viel Elan und genauso viel Respekt haben wir dieses Jahr am magischen Datum 09.09.09 den Lübecker 12-Kampf Club gegründet und sind in unsere erste Saison gestartet.

Inzwischen hat sich ein feines Team herausgebildet, das mit hohem Engagement und Sorgfalt seine Wettkämpfe vorbereitet. Vier Events wurden bereits durchgeführt und die nächsten beiden (Kart und Poker) sind fast schon komplett durchgeplant - damit steht schon eine halbe Saison! Und was bisher gelaufen ist, war schon eine große Tüte Spaß und Action!

Was das neue Jahr angeht sind wir schon sehr auf unseren ersten "internationalen" Auftritt bei der 12-Kampf-Einzel-WM gespannt. Wie auf dem Bild gezeigt, werden wir die Zeit bis dahin nicht ungenutzt lassen und uns sogar während der Feiertage auf jedes mögliche Hindernis im BMX Wettbewerb einstellen.

Der 12-Kampf Lübeck wünscht allen Sponsoren, Mitgliedern, Freunden und anderen Clubs ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Miese, W!ESEL, El Padrino, Mikka, Hardy, Elkimo,

Grabbe, Limbo, Rocco, Rocket, Elluffo und [Mark]*